TSpaV-Mitglied werden

Um Mitglied in der Thai Spa Vereinigung Deutschland zu werden benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag von Ihnen. Den Aufnahmeantrag und die aktuelle Beitragsordnung zum Download finden Sie hier:

Einfach den Antrag herunter laden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.
(Bitte darauf achten, dass wir aus organisatorischen Gründen nur Anträge mit ausgefüllter Bankverbindung und Genehmigung des Lastschriftverfahrens bearbeiten)

Mit der Unterzeichnung des Aufnahmeantrags erkennen Sie auch unsere aktuelle Satzung an. Die Satzung können Sie jederzeit herunter laden und einsehen. Sie finden unsere aktuelle Satzung zum Download hier:

Senden Sie den Antrag anschließend per Post an:

Thai Spa Vereinigung e.V. I Nimrodstrasse 51 I 13469 Berlin I Deutschland

Sobald Ihr Antrag eingegangen ist entscheidet der Vorstand über die Aufnahme.
Bei positivem Entscheid erhalten Sie anschließend Ihre Rechnung zu den Mitgliedsbeiträgen. Sobald diese bezahlt ist, wird Ihnen die Mitgliedsurkunde ausgestellt.